Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Gewinn maximieren: Big Data für kleinere Shops
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Mittelfristig stellt sich die Frage nach der Notwendigkeit von Big Data längst nicht mehr: Big Data ist keine Option, sondern ein künftiges Must-Have in Marketing, E-Commerce und sogar im stationären Handel. Wie und warum Onlineshops jetzt mit einer Big-Data-Strategie starten sollten und welche siebeneinhalb Big-Data-Trends in den kommenden Jahren ihr Marketing und ihren Verkauf verändern.
Gründe für die Implementierung profes
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login