Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Social-Media-Publishing: So ändert sich der Linkedin-Algorithmus

28.06.2019 Nach dem Vorbild von Facebook Relation Browser schraubt nun auch Linkedin an seinem Algorithmus, um die Interaktionen in dem Busienssnetzwerk wieder anzutreiben. Verlieren werden wohl vor allem Publisher und Marken.

 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: Pixabay/geralt
Begünstigt durch die Änderungen am Algorithmus werden indes verschiedene Formen von Content - vor allem nischige Inhalte sollen von mehr Sichtbarkeit profitieren, berichtet Fachmagazin Axios zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser :
  • Dabei geht es zum einen um Content, mit dem Nutzer basierend auf ihrem Profil wahrscheinlich in Form von Kommentaren und Reaktionen interagieren werden.
  • Auch Content von befreundeten Nutzern mit enger Verbindung, der noch nicht über viele Interaktionen verfügt, soll gewinnen - bereits virale Posts dagegen nicht.
  • Linkedin begünstigt Posts, die auf eine Antwort abzielen (Meinungen etwa) oder die andere Leute wie Hashtags oder @s an Bord holen.
  • Nischeninhalte sollen gewinnen, dabei bestimmte Längen und Formate aber keine besondere Begünstigung erfahren, so das Unternehmen.
  • Neuer Kommentar  Kommentare:
    Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
    alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
    Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
    Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: