Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Multichannel

Nivea eröffnet eigenen Markenshop bei Ebay

13.11.2019 Der Nivea-Markenshop bietet Ebay-Nutzern Bundles und exklusive Produkte, die nicht im stationären Einzelhandel erhältlich sind.

 (Bild: Beiersdorf)
Bild: Beiersdorf
Mit dem Markenshop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf dem Ebay-Marktplatz baut die Pflegemarke Nivea zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihre Multichannel-Aktivitäten weiter aus. Ziel der Partnerschaft ist es, den Umsatz und die Reichweite zu vergrößern sowie neue Kundengruppen zu erschließen. Weltweit zählt der Marktplatz 183 Millionen aktive Käufer, davon mehr als 18 Millionen in Deutschland.

Die Nutzer finden in der Nivea-Markenwelt ein breites Sortiment mit Pflege-Produkten für Männer, Frauen und Kinder. Außerdem gibt es Produktbundles zu speziellen Preisen sowie exklusive Produkte, die nicht im stationären Einzelhandel erhältlich sind.

Mittlerweile nehmen mehr als 450 Marken am Ebay-Partnerprogramm teil. Händler, die von den Herstellern für den Verkauf der Waren zertifiziert wurden, werden bei Ebay als autorisierter Verkäufer gekennzeichnet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: