Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
WPNs sind ein spannendes Service/Publishing-Tool - bis die Marketeers es kapern und auf Dampf-Push setzen (Bild: Nadine Slawik / CC0 / Pixabay)
Bild: Nadine Slawik / CC0 / Pixabay
WPNs sind ein spannendes Service/Publishing-Tool - bis die Marketeers es kapern und auf Dampf-Push setzen

Web Push Notifications: So sehen Erfolgs-Strategien für Publisher und Shops aus

14.02.2017 - Web Push Notifications sind der neue Publishing-Trend. Sie übertragen das Push-Nachrichten-Prinzip vom Handy auf den Desktop - ohne die Hürde 'App': Der direkte Draht zum Kunden - ein spezielles und effektives Tool. So geht's.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Service und Publishing, wohldosiert und relevant - dafür taugen WPNs. Marketeers: Lieber Finger weg!
Web Push Notifications versuchen für den Desktop zu werden, was Push-Benachrichtigungen für das Mobilgerät nie geworden sind. Weil die Marketeers sie zu Tode geritten haben, bevor sie am Ziel ankamen. Web Push Notifications dagegen haben durchaus Potenzial ein neues, spitzes Marketing-Tool zu werden - denn sie sind schnell, direkt und ziehen eine große Lehre aus den Fehlern der mobilen Push-Benachrichtigungen: Sie machen sich weitestmöglich SPAM-resistent. Ein spannendes Tool für Publisher und Shops - wenn es richtig genutzt wird.

Auf dem Weg gen Mainstream: Was Web Push Notifications leisten können - und was nicht

Web Push Notifications sind wie

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: