Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Der Relevanz-Irrtum: Wann wir Onlinemarketing akzeptieren. Und wann garantiert nicht.
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Und vor allem wolle er Werbung. Hauptsache, sie sei relevant. In der Diskussion darüber, wie man den Nutzer am effektivsten in intimen Kommunikationszusammenhängen belästigt, ist Relevanz ironischerweise zur irrelevanten Worthülse geworden. Die iBusiness-Analyse zeigt, wieso Marken es immer schwerer haben werden, auf das Relevanz-Radar des Nutzers zu kommen.
Die Apple Watch hat in der Tat die Wer
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login