Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Paket und Porto

Post erhöht jetzt auch Paketpreise

01.08.2019 Nach den Portoerhöhungen bei Briefen Relation Browser , Dialogpost Relation Browser , Büchern und Warensendungen Relation Browser erhöht nun die Deutsche Post nun auch die Preise für Geschäftskunden mit Listenpreisen - also vor allem für ECommerce-Händler. In einer Erklärung spricht die Post dabei vom "Kundenwunsch".

 (Bild: DHL)
Bild: DHL
DHL Paket erhöht zum 1. September 2019 die Preise für Geschäftskunden mit Listenpreisen. Mit der Preisanpassung komme DHL "im Zuge der Ausweitung der LKW-Maut auf Bundesstraßen zu Mitte 2018 und der Erhöhung der Mautsätze im Januar 2019 auch dem Wunsch vieler Kunden nach, externe Einflüsse, wie etwa staatliche Abgaben, auf die Transportkosten darzulegen", heisst es in einer Erklärung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . "Im Sinne der Transparenz" weise das Unternehmen ab 1. September 2019 daher den Mautzuschlag in Höhe von 0,10 Euro je Paket getrennt vom Paketpreis aus.

Schuld an der Preiserhöhung seien Investitionen - und vor allem die Mitarbeiter: "Um die steigenden Paketmengen zuverlässig zu bearbeiten, investieren wir laufend in die Erweiterung und Modernisierung unseres Paketnetzes. Zudem haben wir im Juli 2019 rund 13.000 Beschäftigte aus Tochtergesellschaften in den Haustarifvertrag überführt und damit Arbeitsbedingungen und faire Lohnstrukturen weiter verbessert", erklärt Ole Nordhoff ‘Ole Nordhoff’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Marketing Officer Post & Paket Deutschland.

Die Preise für Kunden mit individuell vereinbarten Konditionen erhöht DHL Paket ebenfalls. Wie auch im vergangenen Jahr soll dies zu einem späteren Zeitpunkt geschehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: