Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Studie: F-Commerce kommt (immer noch) nicht in Fahrt

26.09.2012 Als Vertriebskanal wird Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser noch nicht ausreichend genutzt, so das Ergebnis einer Umfrage, die die Zeppelin Universität Friedrichshafen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Hamburg@work zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführt hat.

Von den 300 Befragten kauften demnach bisher nur drei Prozent über einen Facebook-Shop ein, nur 20 Prozent beabsichtigen einen solchen Einkauf in der nahen Zukunft. Mehr als die Hälfte der Befragten nutzt das soziale Netzwerk als Kommunikationskanal, um mit Freunden im Kontakt zu bleiben und sich zu informieren. 74 Prozent der Studien-Teilnehmer betrachten Social Media eher als eine Empfehlungs- und Kundendialogplattform als einen relevanten Verkaufskanal. Nur 33 Prozent können sich überhaupt vorstellen, über einen Facebook-Shop einzukaufen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: