Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Studie: F-Commerce kommt (immer noch) nicht in Fahrt

26.09.2012 Als Vertriebskanal wird Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser noch nicht ausreichend genutzt, so das Ergebnis einer Umfrage, die die Zeppelin Universität Friedrichshafen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Hamburg@work zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführt hat.

Von den 300 Befragten kauften demnach bisher nur drei Prozent über einen Facebook-Shop ein, nur 20 Prozent beabsichtigen einen solchen Einkauf in der nahen Zukunft. Mehr als die Hälfte der Befragten nutzt das soziale Netzwerk als Kommunikationskanal, um mit Freunden im Kontakt zu bleiben und sich zu informieren. 74 Prozent der Studien-Teilnehmer betrachten Social Media eher als eine Empfehlungs- und Kundendialogplattform als einen relevanten Verkaufskanal. Nur 33 Prozent können sich überhaupt vorstellen, über einen Facebook-Shop einzukaufen.
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