Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Mass Customization am Point of Sale: Laserbeschriftungen to go

30.06.2015 Die Firma Markju, Dienstleister für Lasergravuren, stellt einen Automaten für den Point of Sale vor, mit dem kleinere Produkte in kürzester Zeit eine Lasergravur bekommen.

 (Bild: Beyondprint.de)
Bild: Beyondprint.de
Die einfache Designsoftware soll die schnelle Bedienung durch das Personal im Laden erlauben und einen neuen Markt für personalisierte Produkte nach dem Mass-Customization-Prinzip im Handel eröffnen, berichtet das Druck-Fachmagazin Beyond Print zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: