Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Mass Customization-Anwendung: Cafè-Kette druckt Gesichter auf Milchkaffee

20.06.2013 So macht verwandelt man mit Mass-Customisation ein Standard-Produkt in einen USP: Die taiwanesische Kaffeehauskette Let's Café zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt in einigen ihrer Filialen Mass-Customization zur Verkaufsförderung ein: Kunden können ihren Kaffee unter einen Lebensmitteldrucker stellen und dann digitale Fotos ihrer Gesichter mit Zucker auf Milchkaffee auftragen lassen.

Laut Werbevideo des Unternehmens habe die Anwendung eine deutliche Steigerung der Absätze im Konkurrenzkampf mit den etablierten Mitbewerbern zur Folge.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: