Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Trotz Wachstum: Musikstreaming bleibt ein Nischengeschäft

24.07.2013 Das liest sich erstmal famos: Um über 130 Prozent sind die Umsätze mit Musikstreaming-Diensten in Deutschland im ersten Halbjahr 2013 gewachsen, teilt der Bundesverband Musikindustrie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit.

Etwas relativiert wird diese Meldung jedoch, betrachtet man den Anteil von Musikstreaming am Gesamtmarkt Musik: Der wuchs von 1,3 (erstes Semester 2012) auf aktuell 3,2 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: