Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Noch nicht in der Gegenwart angekommen: Das soziale Marketing der Automobilzulieferer (Bild: Macieklew / wiki commons)
Bild: Macieklew / wiki commons
Noch nicht in der Gegenwart angekommen: Das soziale Marketing der Automobilzulieferer

Social-Media-Marketing: Zehn Erkenntnisse zum Scheitern der Automobil-Zulieferer

25.09.2014 - Zulieferer der Automobilbranche verfolgen in den sozialen Medien nur selten eine klare Strategie und schöpfen deshalb die Potentiale der sozialen Medien nicht aus. Das ist das Ergebnis einer Studie der PR-Agentur Vibrio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die die Aktivitäten der zehn umsatzstärksten Zulieferer analysiert hat. Dabei offenbart sich ein großes Potenzial für Agenturen und Consultants.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: