Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Abdulhamid Al Fadhly)
Bild: SXC.hu/Abdulhamid Al Fadhly

Enterprise 2.0: Was die wahren Erfolgsfaktoren sind

02.12.2009 - Während Social-Media-Marketing boomt, dümpelt der Markt für Enterprise 2.0 vor sich hin. Dabei bergen Web-2.0-Tools im Unternehmen nach wie vor viel Potenzial. Doch Dienstleister wie Unternehmensentscheider müssen strategisch umdenken. Sonst scheitern die Projekte auch weiterhin.
von sr
Enterprise 2.0 ist auf dem Papier der wahr gewordene feuchte Traum eines jeden Unternehmers: Mitarbeiter vernetzen sich in Eigeninitiative im Intranet und dokumentieren ihre Projekte dezentral in Themen-Blogs. Andere Mitarbeiter stolpern bei der Recherche für kommende Projekte zufällig über spannende Hinweise und Kommentare von anderen Angestellten, die sie in diesem Zusammenhang andernfalls wohl niemals für kompetent gehalten hätten. Durch diese neue Art des vernetzten Arbeitens entstehen großartige Ideen und frische Konzepte. Projekte werden früher fertig. Das Unternehmen spart Geld. Der Che

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Enterprise 2.0: Was die wahren Erfolgsfaktoren sind

Wissensaustausch ist primär eine Frage der Unternehmenskultur. "Wissen ist Macht"-daher wollen es viele -vor allem in Krisenzeiten- gar nicht teilen. Hier ein Umdenken zu schaffen ist eine langwierige, aber sicher lohnende Aufgaben.
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 09.12.2009

Zu: Enterprise 2.0: Was die wahren Erfolgsfaktoren sind

Hallo Frau Püschel,

besser kann man die Kernaussage des Artikels wohl nicht auf den Punkt bringen. 100 Prozent Zustimmung von meiner Seite.

Grüße
Stephan Randler
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: