Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Social-Media-Aktion des FC Bayern geht voll in die Lederhose

27.01.2012 Mehrere Tausend wütende Kommentare und eigens zur Unmut-Bekundung eingerichtete Fan-Seiten: Die Social-Media-Kampagne des FC Bayern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat einen Shitstorm ausgelöst. Konkret geht es um die angebliche Vorstellung einer Neuverpflichtung, die sich als reiner PR-Gag entpuppte. Die Bekanntgabe des Fake-Transfers fand auf einer Pressekonferenz am Mittwoch-Nachmittag statt, die der Verein auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Stream übertrug.

Dafür mussten Fans eine App autorisieren, die Zugriff auf das Nutzerprofil und dessen Fotos einforderte, berichtet allfacebook.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: