Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Talkabout Communications startet Shitstorm-Hotline im Social-Web

20.04.2012 Die Agentur Talkabout Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Spezialist für die Vernetzung von Corporate Social Media und Public Relations, hat eine Krisenhotline und eine Webseite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Unternehmen eingerichtet, die im Social Web mit harscher Kritik konfrontiert werden und einen Shitstorm befürchten.

Unter +49-89 459954-32 erreichen Interessenten das Talkabout Kompetenzteam für die Krisenkommunikation im Social Web. Bei Beauftragung erstellt das Team eine erste Einschätzung der Situation und gibt konkrete Handlungsempfehlungen für die interne und externe Kommunikation.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: