Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

AGOF legt Internet Facts und Mobile Facts zusammen: T-Online mit höchter Reichweite

27.08.2015 Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) veröffentlicht erstmals die Digital Facts zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und legt damit die bisherigen Studien Internet Facts und Mobile Facts, die Veröffentlichungen der Online- und Mobil-Reichweite, zusammen. Die Daten der beiden Kanäle können dennoch weiter getrennt ausgewertet werden.

 (Bild: Atalanda)
Bild: Atalanda
Mit einer Reichweite von 31,37 Millionen Unique Usern (59,3 Prozent) liegt das digitale Gesamtangebot T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Juni 2015 auf Platz eins des neuen Rankings, gefolgt von Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (21,27 Millionen bzw. 40,2 Prozent) und Gutefrage.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (20,51 Millionen bzw. 38,8 Prozent).

Bei den Vermarktern führt im Juni InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit 38,09 Millionen Unique Usern (72,1 Prozent) das Ranking der digitalen Vermarkter an, die Plätze zwei und drei belegen United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (36,15 Millionen bzw. 68,4 Prozent) und Ströer Digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (35,47 Millionen bzw. 67,1 Prozent).

Insgesamt waren in den letzten drei Monaten 76,3 Prozent, das heißt 52,86 Millionen Menschen in Deutschland ab 14 Jahre im Netz. 97,8 Prozent davon haben stationäre Angebote genutzt - das entspricht 51,71 Millionen. 71,4 Prozent haben mobile Websites oder Apps aufgesucht (37,75 Millionen). Beides genutzt haben 69,3 Prozent und damit 36,61 Millionen Deutsche ab 14 Jahren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: