Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

AGOF legt Internet Facts und Mobile Facts zusammen: T-Online mit höchter Reichweite

27.08.2015 Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) veröffentlicht erstmals die Digital Facts zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und legt damit die bisherigen Studien Internet Facts und Mobile Facts, die Veröffentlichungen der Online- und Mobil-Reichweite, zusammen. Die Daten der beiden Kanäle können dennoch weiter getrennt ausgewertet werden.

 (Bild: Atalanda)
Bild: Atalanda
Mit einer Reichweite von 31,37 Millionen Unique Usern (59,3 Prozent) liegt das digitale Gesamtangebot T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Juni 2015 auf Platz eins des neuen Rankings, gefolgt von Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (21,27 Millionen bzw. 40,2 Prozent) und Gutefrage.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (20,51 Millionen bzw. 38,8 Prozent).

Bei den Vermarktern führt im Juni InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit 38,09 Millionen Unique Usern (72,1 Prozent) das Ranking der digitalen Vermarkter an, die Plätze zwei und drei belegen United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (36,15 Millionen bzw. 68,4 Prozent) und Ströer Digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (35,47 Millionen bzw. 67,1 Prozent).

Insgesamt waren in den letzten drei Monaten 76,3 Prozent, das heißt 52,86 Millionen Menschen in Deutschland ab 14 Jahre im Netz. 97,8 Prozent davon haben stationäre Angebote genutzt - das entspricht 51,71 Millionen. 71,4 Prozent haben mobile Websites oder Apps aufgesucht (37,75 Millionen). Beides genutzt haben 69,3 Prozent und damit 36,61 Millionen Deutsche ab 14 Jahren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: