![(Bild: Stephanie Hofschlaeger/Pixelio.de) (Bild: Stephanie Hofschlaeger/Pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/664348og.jpg?maxwidth=495&maxheight=535)
Sieben Maßnahmen um schlechte SEM-Keywords zu retten
![‘Markus Hövener’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Zum einen gebe es Keyowrd, die in einer Kampagne zu wenige Klicks auf die Anzeige einbrächten. Dies führe in vielen Fällen zu einem niedrigen Quality-Score. Das Ergebnis: Der Werbungtreibende kaufe seine Werbung zu teuer ei
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login