Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Stephanie Hofschlaeger/Pixelio.de)
Bild: Stephanie Hofschlaeger/PIXELIO.de

Sieben Maßnahmen um schlechte SEM-Keywords zu retten

27.02.2009 - In jeder SEM-Kampagne gibt es Keywords, die einfach nicht den gewünschten Erfolg bringen. Entweder sie generieren zu wenig Klicks oder die Konversionsrate bleibt hinter dem Durchschnitt zurück. Doch bevor man ein Keyword löscht, sollte man den Ursachen auf den Grund gehen. So lässt sich manches Keyword noch retten.
Wie Werbungstreibende mit schlechten Keywords in ihren SEM-Kampagnen umgehen sollten, hat Markus Hövener ‘Markus Hövener’ in Expertenprofilen nachschlagen , geschäftsführender Gesellschafter der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , in sieben Punkten zusammen gestellt. Grundsätzlich müsse zwischen zwei Negativ-Entwicklungen unterschieden werden, so Hövener gegenüber dem E-Commerce-Portal Shopbetreiberblog.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zum einen gebe es Keyowrd, die in einer Kampagne zu wenige Klicks auf die Anzeige einbrächten. Dies führe in vielen Fällen zu einem niedrigen Quality-Score. Das Ergebnis: Der Werbungtreibende kaufe seine Werbung zu teuer ei

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: