Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild:  Zieltraffic)
Bild: Zieltraffic

Acht Gebote des SEM: Worauf Sie bei Landingpages und Adwords achten müssen

12.11.2008 - Wie müssen Adwords gewählt sein, welche Elemente sollten gute Landingpages enthalten? Zieltraffic gibt Tipps für die Kampagnengestaltung und Landingpageoptimierung.
SEM-Kampagnen kosten Geld, deshalb will der Kunde einen messbaren Erfolg sehen. Die Online-Marketingagentur Zieltraffic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat jetzt ihre Tipps für erfolgreiches SEM-Kampagnen in einer Liste mit Do's und Don'ts für Keyword-Anzeigen und Landingpages zusammengefasst.

Beim richtigen Adword setzt Zieltraffic an: Das Keyword soll mit einem zentralen Produktvorteil bereits in der Headline genannt werden, etwa: 'Hotels online suchen'. Ein einzelnes Keyword in der Headline reiche keinesfalls aus, um die Aufmerksamkeit der Surfer zu erregen. Im Anzeigentext sollten Werbungtreibende beziehungswe

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: