Jetzt zum Webinar anmelden
Acht Gebote des SEM: Worauf Sie bei Landingpages und Adwords achten müssen
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
Beim richtigen Adword setzt Zieltraffic an: Das Keyword soll mit einem zentralen Produktvorteil bereits in der Headline genannt werden, etwa: 'Hotels online suchen'. Ein einzelnes Keyword in der Headline reiche keinesfalls aus, um die Aufmerksamkeit der Surfer zu erregen. Im Anzeigentext sollten Werbungtreibende beziehungswe
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login