Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Home Delivery im E-Commerce leicht verbessert
28.04.2023 Zwar gibt es einen Positivtrend, dennoch haben immer noch 67 Prozent der VerbraucherInnen weiterhin Probleme mit der Zustellung nach Hause.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
"Dennoch haben 67 Prozent der Befragten im dreimonatigen Auswertungszeitraum einen Lieferausfall erlebt", sagt Dirk Haschke
![‘Dirk Haschke’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![Preview von Welches Verhalten für NutzerInnnen aus Lieferproblemen resultiert](/upload/charts/663966cr.png)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenWeitere wichtige Ergebnisse sind:
- Die drei häufigsten Probleme bei der Zustellung beziehen sich auf die Pünktlichkeit.
- Sicherheit ist der wichtigste Faktor im Zustellungsprozess.
- Eine kostengünstige Lieferung ist doppelt so wichtig wie die Liefergeschwindigkeit.
- Außerdem spielen die Auswirkungen von Lieferfehlern auf künftige Käufe eine besondere Rolle.