Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Gute Aussichten: Online-Shopping ohne Sommerloch

26.07.2011 Ein umsatzstarker Juni im E-Commerce lässt darauf hoffen, dass das Sommerloch in diesem Jahr ausbleibt. Mit 95,4 Punkten lag der e-KIX bezüglich der aktuellen Umsätze im Juni 2011 knapp drei Punkte über dem Vorjahreswert. Damit zeigte sich der Konjunkturindex Handel recht robust gegenüber saisonalen Effekten. Das berichtet der Ecc-Handel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Auch die Online-Shopper gingen demnach unbeeindruckt von sommerlichen Temperaturen ihrer Shopping-Laune nach.

 (Bild: Ecc Handel)
Bild: Ecc Handel
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: