So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Netto Marken-Discount startet deutschlandweit Mobile Couponing

26.07.2011 Filialist Netto Marken-Discount zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet seinen Kunden als erster deutscher Einzelhändler in einer geschlossenen Lösung an, Coupons mit Mobiltelefonen und Smartphones direkt an der Kasse einzulösen.

Umgesetzt wurde die App von der Valuephone GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sie ist Teil eines Mobile-Loyalty-Konzeptes zu dem bereits ein Einkaufslisten-Manager und ein Adress-Manager gehören. Damit können Coupons, die zuvor auf das Mobiltelefon oder Smartphone geladen wurden, von Kunden von Netto Marken-Discount direkt an der Kasse eingelöst werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: