Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Netto Marken-Discount startet deutschlandweit Mobile Couponing

26.07.2011 Filialist Netto Marken-Discount zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet seinen Kunden als erster deutscher Einzelhändler in einer geschlossenen Lösung an, Coupons mit Mobiltelefonen und Smartphones direkt an der Kasse einzulösen.

Umgesetzt wurde die App von der Valuephone GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sie ist Teil eines Mobile-Loyalty-Konzeptes zu dem bereits ein Einkaufslisten-Manager und ein Adress-Manager gehören. Damit können Coupons, die zuvor auf das Mobiltelefon oder Smartphone geladen wurden, von Kunden von Netto Marken-Discount direkt an der Kasse eingelöst werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: