iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Gutschein-Markt: Drei Turbos für den Couponing-Erfolg
Digitales Couponing funktioniert auch bei Papiergutschein-Muffeln
Um herauszufinden, wo und wann digitale Coupons funktionieren, lohnt sich ein Blick auf die Einstellung der Konsumenten bezüglich klassischer papiergebundener Coupons. Die Ergebnisse:- 70 Prozent der Teilnehmer sagten , dass Papiercoupons für sie interessant (55 Prozent) oder sogar sehr interessant (15 Prozent) sind.
- Hinsichtlich der bisherigen Verwendung gaben 97 Prozent an, schon einmal solch einen Gutschein eingelöst zu haben,
- darunter 19 Prozent, die dies häufig bis sehr häufig tun.
Betr
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login