Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Gutschein-Markt: Drei Turbos für den Couponing-Erfolg
Digitales Couponing funktioniert auch bei Papiergutschein-Muffeln
Um herauszufinden, wo und wann digitale Coupons funktionieren, lohnt sich ein Blick auf die Einstellung der Konsumenten bezüglich klassischer papiergebundener Coupons. Die Ergebnisse:- 70 Prozent der Teilnehmer sagten , dass Papiercoupons für sie interessant (55 Prozent) oder sogar sehr interessant (15 Prozent) sind.
- Hinsichtlich der bisherigen Verwendung gaben 97 Prozent an, schon einmal solch einen Gutschein eingelöst zu haben,
- darunter 19 Prozent, die dies häufig bis sehr häufig tun.
Betr
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login