Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Netto führt QR-Codes für Obst und Gemüse ein

07.02.2012 Der QR-Code erreicht nun den Mainstream: Lebensmittel-Filialist Netto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führt bundesweit in allen über 4.000 Filialen QR-Codes für ausgewählte, verpackte Obst- und Gemüseartikel ein.

Zum Launch werden sechs Artikel mit QR-Codes ausgestattet, weitere sollen folgen.

Bereits im Dezember 2011 hatte Netto QR-Codes für frische SB-Fleischartikel der Eigenmarke Gut Ponholz eingeführt. Smartphone-Besitzer erfahren durch Scannen des QR-Codes auf der Produktverpackung die Herkunft sowie weitere Detailinformationen der jeweiligen Artikel.

Zudem können Netto-Kunden seit 2011 durch Scannen der im Handzettel abgebildeten QR-Codes die zu den Produkten passenden Netto-Kochvideos anschauen oder an Gewinnspielen teilnehmen. Eine eigene App soll Netto-Kunden dabei helfen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: