KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Amazon startet Plattform für Luxusmode

13.01.2020 Der ECommerce-Riese will laut Medienberichten 2020 eine neue Plattform für Luxusfashion launchen, vorerst nur für den amerikanischen Markt.

 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
Der Onlineriese Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet einen neuen Versuch, in den Luxusmodemarkt einzusteigen. Wie das Fashion Business Journal "Mds" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, soll noch im ersten Halbjahr 2020 eine neue Shopping-Plattform an den Start gehen, auf der Amazon über ein Konzessionsmodell Luxus-Mode anbieten will. Zunächst soll das Angebot nur im US-Markt zur Verfügung stehen, ein internationaler Roll-out sei aber denkbar.

Für die neue Plattform will der ECommerce-Riese mit großen Marken zusammenarbeiten. Welche das sind, ist noch nicht bekannt. Insgesamt sollen zwölf Marken daran beteiligt werden. Für die neue Plattform nimmt Amazon offenbar viel Geld in die Hand. So sei der Bau eines großes Lagerhauses in Arizona geplant. Außerdem ist laut dem Bericht eine Marketingkampagne mit einem Budget von 100 Millionen Dollar in Arbeit.

Die neue Amazon-Plattform soll dem unmittelbaren Konkurrenten Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Konkurrenz machen. Der chinesische Onlineriese bietet seit 2017 mit Tmall zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Plattform für Luxusmode, auf der Produkte von Marken wie Burberry, Hugo Boss, La Mer oder Guerlain angeboten werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: