Jetzt zum Webinar anmelden
Online-Werbung wird am wenigsten wahr genommen
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Als Grund sieht Medialab-Direktorin Anja Wenke, dass sich "innovative Werbeplattformen im Internet" noch im Aufbau befänden und von den Konsumenten gerade erst gelernt würden: "Hinzu kommt, dass Werbung im Internet nicht immer eindeutig als Werbung identifiziert wird." Klicke ein Nutzer auf Werbung in Form eines Kinotrailers oder einer Suchmaschinenanzeige, würde er überhaupt nicht mitbekommen, dass er eigentlich Werbung nutzt. Diese interaktive Komponente von Internetwerbung entspricht mög
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login