Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: pixelio.de/Paul-Georg Meister)
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Studie ermittelt, in welchem Umfeld Online-Werbung funktioniert

28.08.2007 - Wie Internetnutzer auf Online-Werbung reagieren, hängt im wesentlichen davon ab, in welchem Zusammenhang die Werbung den Nutzern gezeigt wird. Doch auch je nach Nutzungsabsicht reagieren Internetnutzer auf Online-Werbung einer aktuellen Studie zufolge sehr unterschiedlich. Und: Vor allem bei Viralmarketing und Videowerbung verschenken Werbetreibende in Deutschland noch viel Potenzial.
Unterbrechende Werbung ('Interstitials') stößt im Internet auf weniger Toleranz bei der Zielgruppe als im Fernsehen. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle 24. W3B-Benutzer-Analyse. Die Marktforscher von Fittkau & Maaß zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser untersuchten darin im Auftrag von Eprofessional zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen die Meinung von Internetnutzern zum Thema 'Online Werbung: Akzeptanz und Relevanz'. Demnach fühlen sich rund 84 Prozent der befragten Internetnutzer von Internetwerbung gestört, wenn diese redaktionelle Inhalte verdeckt.

Der Studie nach stößt Online-Reklame nur dann auf positive Resonanz, wenn sie vom Nutzer nicht als thema

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