Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Österreichischer Online-Werbemarkt ist 90,5 Millionen Euro schwer
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginAm: 02.05.2007
Zu: Österreichischer Online-Werbemarkt ist 90,5 Millionen Euro schwer
freut uns, dass wir auch in Deutschland zitiert werden ... auch wenn nicht ganz richtig. Richtig ist: Werbeplanung.at - Österreichs Fachmedium für Online-Marketing - hat basierend auf den Focus Media Research Zahlen (= Nielsen von Österreich) eine Hochrechnung auf den Gesamtmarkt der Online-(Banner-)Werbung für Österreich vorgenommen; ergänzt um eine Analyse der Suchmaschinen- und Affiliate-Spendings. Dies haben wir als Werbeplanung.at:Prognose veröffentlich.
Alle Details hier: http://blog.werbeplanung.at/stories/3592556/
Liebe Grüsse aus Österreich,
die Werbeplanung.at:Redaktion
Am: 02.05.2007
Zu: Österreichischer Online-Werbemarkt ist 90,5 Millionen Euro schwer
freut uns, dass wir auch in Deutschland zitiert werden ... auch wenn nicht ganz richtig. Richtig ist: Werbeplanung.at - Österreichs Fachmedium für Online-Marketing - hat basierend auf den Focus Media Research Zahlen (= Nielsen von Österreich) eine Hochrechnung auf den Gesamtmarkt der Online-(Banner-)Werbung für Österreich vorgenommen; ergänzt um eine Analyse der Suchmaschinen- und Affiliate-Spendings. Dies haben wir als Werbeplanung.at:Prognose veröffentlich.
Alle Details hier: http://blog.werbeplanung.at/stories/3592556/
Liebe Grüsse aus Österreich,
die Werbeplanung.at:Redaktion