Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Österreichischer Online-Werbemarkt ist 90,5 Millionen Euro schwer

02.05.2007 - Einer aktuellen Untersuchung zufolge haben im vergangenen Jahr Werbetreibende in Österreich 90,5 Millionen Euro in Online-Werbung investiert. Und in diesem Jahr sollen die Investitionen weiter stark zulegen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Martin Staudinger ,  Werbeplanung.at Verlags GmbH
Am: 02.05.2007

Zu: Österreichischer Online-Werbemarkt ist 90,5 Millionen Euro schwer

Liebe iBusiness-Redaktion,

freut uns, dass wir auch in Deutschland zitiert werden ... auch wenn nicht ganz richtig. Richtig ist: Werbeplanung.at - Österreichs Fachmedium für Online-Marketing - hat basierend auf den Focus Media Research Zahlen (= Nielsen von Österreich) eine Hochrechnung auf den Gesamtmarkt der Online-(Banner-)Werbung für Österreich vorgenommen; ergänzt um eine Analyse der Suchmaschinen- und Affiliate-Spendings. Dies haben wir als Werbeplanung.at:Prognose veröffentlich.

Alle Details hier: http://blog.werbeplanung.at/stories/3592556/

Liebe Grüsse aus Österreich,


die Werbeplanung.at:Redaktion



kein Bild hochgeladen
Von: Martin Staudinger ,  Werbeplanung.at Verlags GmbH
Am: 02.05.2007

Zu: Österreichischer Online-Werbemarkt ist 90,5 Millionen Euro schwer

Liebe iBusiness-Redaktion,

freut uns, dass wir auch in Deutschland zitiert werden ... auch wenn nicht ganz richtig. Richtig ist: Werbeplanung.at - Österreichs Fachmedium für Online-Marketing - hat basierend auf den Focus Media Research Zahlen (= Nielsen von Österreich) eine Hochrechnung auf den Gesamtmarkt der Online-(Banner-)Werbung für Österreich vorgenommen; ergänzt um eine Analyse der Suchmaschinen- und Affiliate-Spendings. Dies haben wir als Werbeplanung.at:Prognose veröffentlich.

Alle Details hier: http://blog.werbeplanung.at/stories/3592556/

Liebe Grüsse aus Österreich,


die Werbeplanung.at:Redaktion



Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: