Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Axel Springer Verlag)
Bild: Axel Springer Verlag

Springer-Quartalszahlen: 60 Prozent des Umsatzes kommen aus dem Digitalgeschäft

04.08.2015 - Der Anteil der Digitalumsätze am Gesamtumsatz stieg im Hause Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weiter stetig an. Von 28,5 Prozent im Jahr 2010 über 56,2 Prozent im Jahr 2014 auf mehr als 60 Prozent in den ersten sechs Monaten dieses Jahres. Ihr Anteil am am Konzern-EBITDA kletterte auf 75 Prozent, wie aus dem aktuellen Unternehmensberichts des Konzern hervorgeht.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: