Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Axel Springer Verlag)
Bild: Axel Springer Verlag

Springer-Quartalszahlen: 60 Prozent des Umsatzes kommen aus dem Digitalgeschäft

04.08.2015 - Der Anteil der Digitalumsätze am Gesamtumsatz stieg im Hause Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weiter stetig an. Von 28,5 Prozent im Jahr 2010 über 56,2 Prozent im Jahr 2014 auf mehr als 60 Prozent in den ersten sechs Monaten dieses Jahres. Ihr Anteil am am Konzern-EBITDA kletterte auf 75 Prozent, wie aus dem aktuellen Unternehmensberichts des Konzern hervorgeht.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: