Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Kampf im CRM-Markt wird härter: Microsoft kauft Gamification-Tool

04.08.2015 Microsoft hat das Fantasy Sales Team zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernommen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einen Anbieter einer Gamification-Plattform im Vertrieb. Das Tool soll künftig Teil von Microsoft Dynamics CRM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden.

Damit treibt Microsoft den Konkurrenzkampf im globalen CRM-Markt voran, der dank Personalisierung, Individualisierung und wachsender Nachfrage nach Leads an Schärfe gewonnen hat. Mit der Salesforce Marketing Cloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser expandiert Hauptwettbewerber immer stärker in ganzheitliche Lösungen.

"Salesforce Marketing Cloud: Ein starker Wettbewerber wächst heran Relation Browser " hatte die iBusiness-Analyse der wichtigsten Enterprise-Marketing-Suites der Oberklasse Relation Browser erst vor kurzem ergeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: