Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Kampf im CRM-Markt wird härter: Microsoft kauft Gamification-Tool

04.08.2015 Microsoft hat das Fantasy Sales Team zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernommen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einen Anbieter einer Gamification-Plattform im Vertrieb. Das Tool soll künftig Teil von Microsoft Dynamics CRM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden.

Damit treibt Microsoft den Konkurrenzkampf im globalen CRM-Markt voran, der dank Personalisierung, Individualisierung und wachsender Nachfrage nach Leads an Schärfe gewonnen hat. Mit der Salesforce Marketing Cloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser expandiert Hauptwettbewerber immer stärker in ganzheitliche Lösungen.

"Salesforce Marketing Cloud: Ein starker Wettbewerber wächst heran Relation Browser " hatte die iBusiness-Analyse der wichtigsten Enterprise-Marketing-Suites der Oberklasse Relation Browser erst vor kurzem ergeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: