Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Brightcove integriert Video-Analytics in Oracle und Marketo

04.08.2015 Softwareanbieter Brightcove erweitert seine 'Brightcove Video-Marketing-Suite' um eine Analytics-Funktion. Mit 'Brightcove Audience ' können Video-Analytikdaten direkt mit den Marketing-Automatisierungsplattformen Oracle Eloqua zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Marketo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verknüpfen.

 (Bild: aloiswohlfahrt/Pixabay)
Bild: aloiswohlfahrt/Pixabay
Die Brightcove-Integration der Brightcove Video-Marketing-Suite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist von Oracle zertifiziert und auf dem 'Oracle Cloud Marketplace' erhältlich. Marketo-Kunden haben über den 'Marketo LaunchPoint' Zugriff auf die Brightcove-Integration.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: