Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Brightcove integriert Video-Analytics in Oracle und Marketo

04.08.2015 Softwareanbieter Brightcove erweitert seine 'Brightcove Video-Marketing-Suite' um eine Analytics-Funktion. Mit 'Brightcove Audience ' können Video-Analytikdaten direkt mit den Marketing-Automatisierungsplattformen Oracle Eloqua zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Marketo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verknüpfen.

 (Bild: aloiswohlfahrt/Pixabay)
Bild: aloiswohlfahrt/Pixabay
Die Brightcove-Integration der Brightcove Video-Marketing-Suite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist von Oracle zertifiziert und auf dem 'Oracle Cloud Marketplace' erhältlich. Marketo-Kunden haben über den 'Marketo LaunchPoint' Zugriff auf die Brightcove-Integration.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: