Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Brightcove integriert Video-Analytics in Oracle und Marketo

04.08.2015 Softwareanbieter Brightcove erweitert seine 'Brightcove Video-Marketing-Suite' um eine Analytics-Funktion. Mit 'Brightcove Audience ' können Video-Analytikdaten direkt mit den Marketing-Automatisierungsplattformen Oracle Eloqua zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Marketo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verknüpfen.

 (Bild: aloiswohlfahrt/Pixabay)
Bild: aloiswohlfahrt/Pixabay
Die Brightcove-Integration der Brightcove Video-Marketing-Suite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist von Oracle zertifiziert und auf dem 'Oracle Cloud Marketplace' erhältlich. Marketo-Kunden haben über den 'Marketo LaunchPoint' Zugriff auf die Brightcove-Integration.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: