Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Deutsche beschäftigen sich acht Stunden täglich mit Medien

13.09.2007 - Der durchschnittliche Bundesbürger verbringt inzwischen inzwischen mehr Zeit mit Medien und Kommunikationsmitteln als mit der Familie, so dass Ergebnis einer aktuellen Studie. Interessant: Auch wenn immer mehr Menschen Zeit im Web verbringen, gibt es kaum ein nachlassendes Interesse an Zeitschriften.
Acht Stunden und 36 Minuten beschäftigt sich der Deutsche an einem normalen Arbeitstag mit den Medien. Davon verbringt er rund zweieinhalb Stunden pro Tag vor dem Fernseher, knapp zwei Stunden hört er Radio, eine Dreiviertelstunde beschäftigt er sich mit der privaten PC-Nutzung und jeweils eine halbe Stunde ist für Zeitschriften- und Tageszeitungslektüre sowie das private Internet-Surfen reserviert. Das ist ein Ergebnis der Studie Communication Networks 11.0 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die der Focus Magazin Verlag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgibt.

Dabei fällt die Mediennutzung zwischen Männern und Frauen gänzlich unterschiedlich aus. Der Analyse zufolge spie

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: