Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: photocase.com/ron101)
Bild: photocase.com/ron101

Studie: Welche Online-Werbemittel deutsche Publisher bevorzugt einsetzen

24.09.2007 - Banner, kontextabhängige Werbung und E-Mail sind für deutsche Publisher die wichtigsten Werbeformate im laufenden Geschäftsjahr. Im kommende Jahr soll jedoch ein anderes Werbeformat stärker in den Fokus der Website-Betreiber treten, so das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Die wichtigsten Werbemittelformate auf deutschen Websites sind Banner (100 Prozent der Websites), Adressgenerierung (79 Prozent), E-Mail (79 Prozent), Suche, Rich Media, kontextabhängige Werbung und Pop Unders (jeweils 64 Prozent). Das ist ein Ergebnis der aktuellen Befragung des Online-Werbeservices Advertising.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im Vergleich zu den anderen europäischen Publishern unterstützen deutsche Websites Adressgenerierung (79 Prozent vs. 37 Prozent) und Suche (64 Prozent vs. 37 Prozent) wesentlich stärker. Im Gegensatz zu Publishern aus anderen Ländern gab es in der Umfrage kein Werbemittelformat, d

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: