Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: photocase.com/ron101)
Bild: photocase.com/ron101

Studie: Welche Online-Werbemittel deutsche Publisher bevorzugt einsetzen

24.09.2007 - Banner, kontextabhängige Werbung und E-Mail sind für deutsche Publisher die wichtigsten Werbeformate im laufenden Geschäftsjahr. Im kommende Jahr soll jedoch ein anderes Werbeformat stärker in den Fokus der Website-Betreiber treten, so das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Die wichtigsten Werbemittelformate auf deutschen Websites sind Banner (100 Prozent der Websites), Adressgenerierung (79 Prozent), E-Mail (79 Prozent), Suche, Rich Media, kontextabhängige Werbung und Pop Unders (jeweils 64 Prozent). Das ist ein Ergebnis der aktuellen Befragung des Online-Werbeservices Advertising.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im Vergleich zu den anderen europäischen Publishern unterstützen deutsche Websites Adressgenerierung (79 Prozent vs. 37 Prozent) und Suche (64 Prozent vs. 37 Prozent) wesentlich stärker. Im Gegensatz zu Publishern aus anderen Ländern gab es in der Umfrage kein Werbemittelformat, d

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: