Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: photocase.com/ron101)
Bild: photocase.com/ron101

Studie: Welche Online-Werbemittel deutsche Publisher bevorzugt einsetzen

24.09.2007 - Banner, kontextabhängige Werbung und E-Mail sind für deutsche Publisher die wichtigsten Werbeformate im laufenden Geschäftsjahr. Im kommende Jahr soll jedoch ein anderes Werbeformat stärker in den Fokus der Website-Betreiber treten, so das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Die wichtigsten Werbemittelformate auf deutschen Websites sind Banner (100 Prozent der Websites), Adressgenerierung (79 Prozent), E-Mail (79 Prozent), Suche, Rich Media, kontextabhängige Werbung und Pop Unders (jeweils 64 Prozent). Das ist ein Ergebnis der aktuellen Befragung des Online-Werbeservices Advertising.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im Vergleich zu den anderen europäischen Publishern unterstützen deutsche Websites Adressgenerierung (79 Prozent vs. 37 Prozent) und Suche (64 Prozent vs. 37 Prozent) wesentlich stärker. Im Gegensatz zu Publishern aus anderen Ländern gab es in der Umfrage kein Werbemittelformat, d

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: