Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![Die Analyse bisheriger Trends und Hypes zeigt Hinweise darauf, wohin die Hype-Reise geht. (Bild: Free-Photos / Pixabay / CC0) Die Analyse bisheriger Trends und Hypes zeigt Hinweise darauf, wohin die Hype-Reise geht. (Bild: Free-Photos / Pixabay / CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/767893sh.jpg?maxwidth=689&maxheight=270&right=1536&top=1106&left=3&bottom=1707)
Hype-Analyse: Warum wir 2018 vor allem über Geschäftsmodelle sprechen werden
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Doch noch wichtiger ist die Antwort auf die Frage, was (zweitens) überhaupt ein Hype ist. Begibt man sich auf die Suche nach Antworten, stellt man fest
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login