Zum Dossier Paid Content
Hype-Netzwerk Vero analysiert: Warum es anders ist als Snapchat
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Der Aufstieg der App an die Spitzen von Appstores und in die Interaktiv-Rubriken der Zeitungen liefert dankbares Forschungsmaterial für eine Dissertation zum Thema 'Artifiziell erzeugter Hype'. Dahinter steckt ein Marketingdruck, der sich gewaschen hat: Tesla dürfte etwas das gleiche investiert haben, um seine Weltraumrakete Falcon Heavy in eine erdnahe Umlaufbahn
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login