Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Griszka Niewiadomski)
Bild: SXC.hu/Griszka Niewiadomski

Welche Online-Werbung am besten auf Männer wirkt

28.07.2009 - Eine aktuelle Studie ist zu dem Schluss gekommen, dass junge Männer Online-Werbung grundsätzlich sehr positiv gegenüberstehen. Welche Online-Werbekampagnen sie bevorzugen und was sie beinhalten muss, hat die Untersuchung ebenfalls identifiziert.
Wenn es um Online-Werbung geht, sind Männer sehr aufgeschlossen: 62 Prozent mögen sie - vor allem dann, wenn sie interessant gestaltet ist. Zu diesem Ergebnissen kommt die Research Unit von Fantastic Zero zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (FZ), dem Betreiber des gleichnamigen vertikalen Netzwerks, in seiner Studie 'Online-Werbeakzeptanz junger Männer'. Laut FZ-Studie sind es vor allem Informationen, die junge Männer schätzen. Knapp zwei Drittel der Befragten halten informative Online-Werbung für wichtig und markierten dafür in einer Bewertungsskala von 1 (völlig unwichtig) bis 10 (extrem wichtig) die Topwerte 8, 9 und 10. Auch das Produktbild

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: