Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Social Shopping: Facebook testet den Kauf-Button

18.07.2014 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testet ab sofort eine neue Funktion, mit der Marken und Unternehmen ihre Produkte direkt über das soziale Netzwerk verkaufen können. Ein "Kaufen"-Button erlaubt Nutzern von den Unternehmen gepostete Produkte - ohne Umweg über den Webshop - zu erwerben.

Neu bei Facebook: der Kauf-Button (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Neu bei Facebook: der Kauf-Button
Facebook versichert, dass die Transaktionen sicher sind und die Bankdaten nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Nutzer kann selbst entscheiden, ob die Bezahldaten für den nächsten Einkauf gespeichert werden sollen oder nicht. Bisher testet Facebook die Shopping-Funktion mit einigen kleinen und mittleren Unternehmen in den USA. Wann der Dienst für alle Unternehmen verfügbar sein wird, stehe noch nicht fest, teilte das Unternehmen mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: