Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
E-Commerce

Gewinn von Amazon bricht 2022 ein

07.02.2023 - Trotz steigender Umsätze ließen höhere Ausgaben den Betriebsgewinn von Amazon deutlich schrumpfen. In Deutschland bleibt das Geschäft stabil, mit einem währungsbereinigten Umsatz von rund 32 Mrd. Euro.
Dank Rabattaktionen während des Weihnachtsgeschäftes hat der Onlinekonzern Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das vierte Quartal 2022 besser abgeschlossen als erwartet: Der Umsatz betrug weltweit 149,2 Milliarden Dollar, Analysten hatten mit 145,42 Milliarden Dollar gerechnet. Allerdings fiel das Nettoergebnis mit 278 Millionen Dollar deutlich geringer aus als prognostiziert. Das lag vor allem an einer Wertkorrektur der Beteiligung am kriselnden Elektroautobauer Rivian. Für das laufende Quartal rechnet Amazon mit Erlösen zwischen 121 Milliarden Dollar und 126 Milliarden Dollar.

Auf das ganze Geschäftsjahr 2022 b

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: