Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
Trends Seller und Vendoren

Diese Trends müssen Amazon-Händler beachten

17.04.2023 - Auf dem Marktplatz des Onlineriesen Amazon wird ein erheblicher Anteil des deutschen Onlinehandelsumsatzes umgeschlagen. Mehr als 16.000 der rund 45.000 deutschen Amazonhändler erzielten im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 100.000 Euro. Der Marktplatz entwickelt sich dabei ständig weiter. Sieben Trends, die Seller und Vendoren im Auge behalten sollten.
Immer mehr Unternehmen und Marken nutzen den Amazon-Marktplatz, um ihre Produkte global zu verkaufen. Amazon entwickelt sich dabei ständig weiter. Mit diesen sieben Trends, die das auf Amazon spezialisierte Online-Marketing-Unternehmen Iconic Sales zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser identifiziert hat, bleiben Marktplatzanbietende vorne an der Entwicklung..

1. Erweiterung des Amazon Advertising-Portfolios(AR)

Wer seine Sichtbarkeit über Amazon Advertising steigern möchte, darf sich über eine noch größere Auswahl an Werbeoptionen freuen. Eine Möglichkeit, Markenbotschaften mit einer großen Zielgruppe zu teilen, ist das von Amazon angebotene Over-the-Top (OTT)-Videoformat. Immer

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: