Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Dawn Allynn)
Bild: SXC.hu/Dawn Allynn

Online-Werbung: Multimedia-Branche streitet über 'Digitales Marketing Manifest'

01.06.2007 - Auch eine Woche nach ihrer Deutschland-Premiere erregt die Marketing-Messe AdTech weiter die Gemüter der Multimedia-Branche. Zusammen mit der Initiative Hamburg@Work haben die Messeverantwortlichen ein "Manifest für die Onlinewerbung der Zukunft" entworfen. Der BVDW distanziert sich bereits von "der fragwürdigen Initiative". Und auch abseits der Verbände steigt der Unmut.
von sr
Mit einem Digitalen Marketing Manifest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen die Medieninitiative Hamburg@work zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Verantwortlichen der Online-Marketing-Messe AdTech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun die Grundlagen für die Onlinewerbung der Zukunft legen. Auf der vergangene Woche erstmals in Deutschland stattgefundenen AdTech-Messe wurde das Manifest auf einer Podiumsdiskussion zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erstmals öffentlich vorgestellt.

"Online Marketing boomt, gleichzeitig aber sinkt das Vertrauen der Nutzer massiv", begründet Hamburg@Work die Initiative. Um künftig einen "fairen Umgang mit Online-Konsumenten" zu erreichen, haben "führende Köpfe des internationalen Marketings" das Manifest ins Leben gerufen.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem als Verbandspartner der Online-Marketing-Düsseldorf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (OMD) der Start der AdTech in Deutschland ohnehin schon ein Dorn im A

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Eberhard Schneider ,  Netz der Möglichkeiten eG ,  Verbindungen
Am: 02.06.2007

Zu: Online-Werbung: Multimedia-Branche streitet über 'Digitales Marketing Manifest'

Richtig peinlich wird es, wenn man sich den Video-Podcast auf Hamburg@work antut.

1. Viele Worte aber null Mehrwert gegenüber dem spärlichen Text auf der Website.

2. Speak German, wenn Du Dich an Deutsche wenden willst! Or stay at home.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: