Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Kombinierte Suchwort- und Bannerkampagnen sind effektiver

21.12.2006 - Wer grafische Werbung und Suchmaschinenmarketing kombiniert, wirbt im Internet effektiver und kann die Onlineumsätze deutlich steigern. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie, die den Werbeeffekt auf Internetanwender anhand zweier Vergleichsgruppen untersucht. Vor allem beim Absatz zeigt die Studie interessante Unterschiede.
Der Online-Anbieter Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und das Marktforschungsinstitut Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen haben in einer aktuellen Vergleichsstudie anhand zweier Gruppen den Werbeeffekt auf Internetanwender untersucht. Dazu kam eine Gruppe bei Kampagnen sowohl mit grafischer Werbung als auch mit kommerziellen Suchergebnissen in Berührung. Die zweite Gruppe sah bei den gleichen Kampagnen nur eines der beiden Werbeinstrumente.

Bei den Nutzern, die mit der Kombination aus grafischer Werbung und Suchergebnissen in einer Kampagne konfrontiert wurden, erhöhte sich die Zahl der Page Views auf der beworbenen Seite um

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: