Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online-Werbeausgaben: US-Zahlen zeigen den Wechsel von Desktop zu Mobile

14.03.2014 Auf dem US-Markt wird es dieses Jahr einen Vorzeichenwechsel bei den Onlinewerbe-Ausgaben geben: Während die Ausgaben für mobile Anzeigen mit 83 Prozent weiter wachsen sollen, wird es 2014 ein Minus bei den Desktop-Anzeigen geben: Die werden laut Marktforscher Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser um 2,4 Prozent schrumpfen.

Der Abwärtstrend wird weiter anhalten, prognostiziert die Studie und die digitalen Werbe-Ausgaben für den Desktop in den kommenden vier Jahren um zwei, fünf, sieben und elf Prozent schrumpfen. Dagegen wächst mobile kontinuierlich, aber von Jahr zu Jahr langsamer, was für eine Umverteilung spricht (2015: 46 Prozent, 2016: 35 Prozent, 2017: 27 Prozent, 2018: 23 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: