Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Projekt Collins: Edited öffnet ersten Flagship-Store

13.10.2015 Der Online-Fahionshop Edited zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Teil des Otto-­Tochterunternehmens Collins zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eröffnet nach 19 Monaten am deutschen Markt den ersten Flagship-Store in Hamburg.

 (Bild: Otto/Collins)
Bild: Otto/Collins
"Bei ersten Tests in ausgewählten Hamburger Geschäften hat sich unsere Eigenmarke Edited The Label auch offline schnell zur umsatzstärksten Marke entwickelt. Das hat uns überzeugt, einen eigenen Flagship-Store zu eröffnen", erklärt Hannes Wiese‘Hannes Wies’ in Expertenprofilen nachschlagen , Mitgründer und Co-CEO bei Collins, den Schritt in den Crosschannel-Handel. "Mit dem Edited-Store wollen wir die Markenbekanntheit weiter erhöhen und neue Kunden für Edited.de gewinnen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: