Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Projekt Collins: Edited öffnet ersten Flagship-Store

13.10.2015 Der Online-Fahionshop Edited zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Teil des Otto-­Tochterunternehmens Collins zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eröffnet nach 19 Monaten am deutschen Markt den ersten Flagship-Store in Hamburg.

 (Bild: Otto/Collins)
Bild: Otto/Collins
"Bei ersten Tests in ausgewählten Hamburger Geschäften hat sich unsere Eigenmarke Edited The Label auch offline schnell zur umsatzstärksten Marke entwickelt. Das hat uns überzeugt, einen eigenen Flagship-Store zu eröffnen", erklärt Hannes Wiese‘Hannes Wies’ in Expertenprofilen nachschlagen , Mitgründer und Co-CEO bei Collins, den Schritt in den Crosschannel-Handel. "Mit dem Edited-Store wollen wir die Markenbekanntheit weiter erhöhen und neue Kunden für Edited.de gewinnen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: