Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Ströer startet Multichannel-Vermarkter Primetime

09.09.2013 Der Außenwerber Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen launcht zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den neuen Vermarkter für Multiscreen-Werbung Ströer Primetime. Der Vermarkter bündelt innerhalb der Ströer Digital Group das Geschäftsfeld Bewegtbildwerbung auf Smartphone, Tablet, PC und Digital-Out-of-Home-Displays und bietet die crossmediale Planung, die Buchung und Kampagnenkontrolle aus einer Hand an.

Andreas Heintze
"Ströer Primetime ist ein weiterer wichtiger Baustein in unserer Digitalstrategie", erklärt Udo Müller‘Udo Müller’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstandsvorsitzender der Ströer Media AG. "Durch die Kombination unserer Online-Reichweiten mit Digital-Out-of-Home erreichen wir für unsere Kunden hohe Reichweitenzuwächse und sind damit in der Lage, mangelnde Online-Netto-Reichweiten im Video-Bereich zu kompensieren." Geschäftsführer von Ströer Primetime ist Andreas Heintze‘Andreas Heintze’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Als Pilotkunden nutzen Beiersdorf mit Nivea Men und Sportscheck Ströer Primetime als erste. Die Sportscheck-Kampagne wird nur lokal in München auf Screens ausgespielt. Sie ist ein erster Test, der zeigt, wie die Vorteile der beiden Medien mittelfristig für Location Marketing miteinander verknüpft werden können. Ströer entwickelt dafür einen eigenen Video-Adserver, der als Multiscreen-Planungs- und -Buchungstool eine dynamische und regionale Aussteuerung ermöglichen soll.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: