Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Ströer startet Multichannel-Vermarkter Primetime

09.09.2013 Der Außenwerber Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen launcht zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den neuen Vermarkter für Multiscreen-Werbung Ströer Primetime. Der Vermarkter bündelt innerhalb der Ströer Digital Group das Geschäftsfeld Bewegtbildwerbung auf Smartphone, Tablet, PC und Digital-Out-of-Home-Displays und bietet die crossmediale Planung, die Buchung und Kampagnenkontrolle aus einer Hand an.

Andreas Heintze
"Ströer Primetime ist ein weiterer wichtiger Baustein in unserer Digitalstrategie", erklärt Udo Müller‘Udo Müller’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstandsvorsitzender der Ströer Media AG. "Durch die Kombination unserer Online-Reichweiten mit Digital-Out-of-Home erreichen wir für unsere Kunden hohe Reichweitenzuwächse und sind damit in der Lage, mangelnde Online-Netto-Reichweiten im Video-Bereich zu kompensieren." Geschäftsführer von Ströer Primetime ist Andreas Heintze‘Andreas Heintze’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Als Pilotkunden nutzen Beiersdorf mit Nivea Men und Sportscheck Ströer Primetime als erste. Die Sportscheck-Kampagne wird nur lokal in München auf Screens ausgespielt. Sie ist ein erster Test, der zeigt, wie die Vorteile der beiden Medien mittelfristig für Location Marketing miteinander verknüpft werden können. Ströer entwickelt dafür einen eigenen Video-Adserver, der als Multiscreen-Planungs- und -Buchungstool eine dynamische und regionale Aussteuerung ermöglichen soll.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: