Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Crosschannel-Marketing: Von der E-Mail ins stationäre Ladengeschäft
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Marketing-Maßnahmen, die dieser Entwicklung Rechnung tragen und die Kunden dort abholen, wo sie sich aufhalten, erlauben den Aufbau einer intensiven und langfristigen Beziehung zum Kunden über alle Kanäle. Um den Kunden in ein Ladengeschäft in der Nähe zu locken und ihn dort zum Kauf zu bewegen, gibt es verschiedene Strategien, wie das kanalübergreifende Mar
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login