Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Das Einverständnis des Kunden zur Kontaktaufnahme ist immer Voraussetzung fürpersonalisiertes  Handelsmarketing. (Bild: Kaufladen)
Bild: Kaufladen
Das Einverständnis des Kunden zur Kontaktaufnahme ist immer Voraussetzung fürpersonalisiertes Handelsmarketing.

Crosschannel-Marketing: Von der E-Mail ins stationäre Ladengeschäft

28.06.2013 - Crosschannel-Marketing wird künftig zum bedeutenden Faktor für erfolgreiches Handelsmarketing. Egal ob der Verkauf im Ladengeschäft oder im Webshop erfolgt: Marketer verfügen bereits heute über Ansätze zum erfolgreichen 1:1-Marketing.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Verbraucher sind heute imstande, deutlich mehr Informationen zu einem Produkt zu sammeln und diese zu vergleichen. Dabei entscheiden sie selbst wie, wann und vor allem auf welchem Weg sie Produktinformationen erhalten.

Marketing-Maßnahmen, die dieser Entwicklung Rechnung tragen und die Kunden dort abholen, wo sie sich aufhalten, erlauben den Aufbau einer intensiven und langfristigen Beziehung zum Kunden über alle Kanäle. Um den Kunden in ein Ladengeschäft in der Nähe zu locken und ihn dort zum Kauf zu bewegen, gibt es verschiedene Strategien, wie das kanalübergreifende Mar

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