Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Crosschannel-Trends: Wo der stationäre Handel Potenzial für Interaktive bietet
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Interaktivagenturen sollten die Chance ergreifen und ihre Lösungen und Angebote auch für den Offline-Handel fit machen. Acht Trends am Point of Sale zeigen, wie offline und onli
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login