Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Return Path verbessert Monitoring beim EMail-Marketing

03.09.2014 Der Anbieter von EMail-Marketing-Lösungen Return Path zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellt auf der Dmexco 2014 Relation Browser (Halle 7, Stand F-070) die neuen Produktfeatures seiner Engage-Lösungen zum effektiveren Monitoring und Benchmarking der Performance von EMail-Marketingkampagnen vor.

 (Bild: Pixelio/memephoto)
Bild: PIXELIO/memephoto
Das bereits etablierte Inbox Insight Tool erlaubt, die Interaktion von mehreren Millionen Konsumenten mit sämtlichen empfangenen Werbe- und Transaktionsmails anonymisiert auszuwerten. Mit der hier hinzugekommenen Funktion "Multi-Sort" lassen sich Kampagnen nach Zielgruppengröße, Datum und Leserate sortieren - zur Analyse, welche Kampagnen am besten (bzw. schlechtesten) abschneiden.

Auch lassen sich Leserate und die Rate ungelesen gelöschter E-Mails auswerten. Die neue "Time of Day"- Funktion zeigt den idealen Versandzeitpunkt sowohl bei eigenen als auch fremden Kampagnen. Das Inbox Preview Tool erlaubt, Probleme bei der Zustellung von E-Mails bereits vor dem Versand ausmerzen, indem sie ihre elektronische Post vorab über die gebräuchlichsten Spamfilter hinweg prüfen und bei Bedarf optimieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: