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 (Bild: photocase.com/ron101)
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Studie: In welchen Online-Angeboten die Werbewirkung am höchsten ist

02.03.2009 - Gruner + Jahr EMS und der Quality Channel haben gemeinsam untersucht, wie Onlinewerbung in verschiedenen Content-Angeboten wirkt. Die Ergebnisse belegen: Eine hohe Qualität des Contents zahlt sich aus.
Online-Werbung wirkt in journalistischen Qualitätsumfeldern am besten. Das ist das zentrale Ergebnis der Werbewirkungsstudie 'Editorial Brand Impact, die G+J EMS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und dem Quality Channel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Auftrag gegeben haben. Im Vergleich mit E-Mail-Portalen und User-Generated-Content ist die Wahrnehmung contentnaher Werbeformen im journalistische Premium-Umfelder am höchsten. Sowohl beim Werbemittelkontakt als auch bei der Kontakthäufigkeit und der Kontaktdauer weisen die redaktionellen Premium-Angebote deutlich stärkere Effekte auf. Auch die Werbemittelerinnerung funktioniert auf Medienmarken mit

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