Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Social-CRM-Studie: Nutzer sind bereit, ihre Daten zu teilen

22.04.2014 - Internetnutzer zeigen eine hohe Akzeptanz, gegen eine Belohnung ihre persönlichen Daten preiszugeben oder ihre eigenen Einkäufe in sozialen Netzwerken weiter zu empfehlen. Das geht aus dem Social Media Check zum Thema Social CRM von Defacto Research & Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Marktforschungsinstitut der Dialogmarketing-Agentur Defacto X zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hervor.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: