Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden

Immerhin nahezu die Hälfte der Konsumenten ist bereit, Einkäufe der persönlichen Fashion-Lieblingsmarke auf Facebook zu posten. 18 Prozent der Online-User würden sogar sämtliche Käufe ihrer Fashion-Lieblingsmarke mit Freunden teilen, 31 Prozent immerhin noch selektiv, einzelne Käufe. Würde dieses knappe Drittel 100 Euro dafür erhalten, dass sie doch sämtliche Käufe ihrer Fashion-Lieblingsmarke von sich posten, so wären immerhin sechs von zehn bereit dazu.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.defacto-research.de
17.04.2014 – Defacto Research & Consulting

Preview von Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden