Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden

Immerhin nahezu die Hälfte der Konsumenten ist bereit, Einkäufe der persönlichen Fashion-Lieblingsmarke auf Facebook zu posten. 18 Prozent der Online-User würden sogar sämtliche Käufe ihrer Fashion-Lieblingsmarke mit Freunden teilen, 31 Prozent immerhin noch selektiv, einzelne Käufe. Würde dieses knappe Drittel 100 Euro dafür erhalten, dass sie doch sämtliche Käufe ihrer Fashion-Lieblingsmarke von sich posten, so wären immerhin sechs von zehn bereit dazu.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.defacto-research.de
17.04.2014 – Defacto Research & Consulting

Preview von Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden