Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Neuer Service für lokale Händler-Kampagnen
09.03.2020 GroupM und PowerChord bündeln ihre Tools für lokale Händler-Kampagnen und ermöglichen die Website-Erstellung und lokales Marketing auf einer Plattform. Zu den ersten Kunden zählt Agrarmaschinen-Hersteller Kubota.
![(Bild: Pixabay CC0 / robert_marinkovic) (Bild: Pixabay CC0 / robert_marinkovic)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/008905sh.jpg?maxwidth=990&maxheight=517)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Auf Basis von PowerChord können Hersteller für jeden Händler ihres Netzwerks lokalisierte Websites erstellen, was langfristig die organische Sichtbarkeit auf Google
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Praxisbeispiel: Kubota
Zu den ersten Kunden, die Hyper Local nutzen, zählt der Agrarmaschinen-Hersteller Kubota![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)