Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Microsoft/HighText)
Bild: Microsoft/HighText

Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

08.10.2010 - Wer ist wertvoller: Der Follower einer Marke in Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Abonnent eines Marken-EMail-Newsletter oder der Fan einer Marken-Site auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Eine Studie von EMail-Dienstleister ExactTarget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat das ermittelt. Und kommt zu einem überraschenden Ergebnis.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Daniel Attallah

Zu: Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zahlen auf DE übertragbar sind, weil Twitter hier in DE kaum eine Rolle spielt. Was veranlasst Sie zu der Aussage, dass die daten übertragbar seien? Bitte unterfüttern SIe Ihre Hypothese!
Daniel Attallah

Zu: Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zahlen auf DE übertragbar sind, weil Twitter hier in DE kaum eine Rolle spielt. Was veranlasst Sie zu der Aussage, dass die daten übertragbar seien? Bitte unterfüttern SIe Ihre Hypothese!
Daniel Attallah

Zu: Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zahlen auf DE übertragbar sind, weil Twitter hier in DE kaum eine Rolle spielt. Was veranlasst Sie zu der Aussage, dass die daten übertragbar seien? Bitte unterfüttern SIe Ihre Hypothese!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: