Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Microsoft/HighText)
Bild: Microsoft/HighText

Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

08.10.2010 - Wer ist wertvoller: Der Follower einer Marke in Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Abonnent eines Marken-EMail-Newsletter oder der Fan einer Marken-Site auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Eine Studie von EMail-Dienstleister ExactTarget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat das ermittelt. Und kommt zu einem überraschenden Ergebnis.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Daniel Attallah

Zu: Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zahlen auf DE übertragbar sind, weil Twitter hier in DE kaum eine Rolle spielt. Was veranlasst Sie zu der Aussage, dass die daten übertragbar seien? Bitte unterfüttern SIe Ihre Hypothese!
Daniel Attallah

Zu: Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zahlen auf DE übertragbar sind, weil Twitter hier in DE kaum eine Rolle spielt. Was veranlasst Sie zu der Aussage, dass die daten übertragbar seien? Bitte unterfüttern SIe Ihre Hypothese!
Daniel Attallah

Zu: Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zahlen auf DE übertragbar sind, weil Twitter hier in DE kaum eine Rolle spielt. Was veranlasst Sie zu der Aussage, dass die daten übertragbar seien? Bitte unterfüttern SIe Ihre Hypothese!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: