Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft/HighText)
Bild: Microsoft/HighText

Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

08.10.2010 - Wer ist wertvoller: Der Follower einer Marke in Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Abonnent eines Marken-EMail-Newsletter oder der Fan einer Marken-Site auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Eine Studie von EMail-Dienstleister ExactTarget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat das ermittelt. Und kommt zu einem überraschenden Ergebnis.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Daniel Attallah

Zu: Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zahlen auf DE übertragbar sind, weil Twitter hier in DE kaum eine Rolle spielt. Was veranlasst Sie zu der Aussage, dass die daten übertragbar seien? Bitte unterfüttern SIe Ihre Hypothese!
Daniel Attallah

Zu: Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zahlen auf DE übertragbar sind, weil Twitter hier in DE kaum eine Rolle spielt. Was veranlasst Sie zu der Aussage, dass die daten übertragbar seien? Bitte unterfüttern SIe Ihre Hypothese!
Daniel Attallah

Zu: Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zahlen auf DE übertragbar sind, weil Twitter hier in DE kaum eine Rolle spielt. Was veranlasst Sie zu der Aussage, dass die daten übertragbar seien? Bitte unterfüttern SIe Ihre Hypothese!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: